Verlauf

image-10276529-Bild_Essenz-c9f0f.w640.png

Veränderung ab 2020​​​​​​​

Meine Seele sehnte sich wieder nach etwas mehr Leere und Freiraum, damit Neues entstehen darf.
So habe ich mich nach 5 Jahren Mittwoch-Gruppe entschieden, diese nicht mehr in der herkömmlichen Form weiterzuführen. 
Es waren 5 bereichernde und wundervolle Jahre und ich danke jedem Einzelnen für die gemeinsamen Schritte, das Vertrauen und die Zeit!
Mit grosser Achtsamkeit und Liebe habe ich die Aufgabe von Renée Bonanomi übernehmen dürfen und es war mir eine Ehre, meine Werte und Philosophien, unzählige Übungen und Mediationen mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu teilen.

Ich bin mir sehr sicher, keine einzige Begegnung war ein "Zufall"...

Das Neue ist in der Entstehung und ich lasse mich vom Licht meiner Seele leiten. 

Wer mich sucht, findet mich auch unter meiner Praxis-Adresse: www.hypnose-im-zentrum.ch.

Ich wünsche DIR eine gesegnete Zeit und ... FOLGE DEINEM RUF! 

Von Herzen, Catherine
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen" mit Dieter Broers, Dr. Rüdiger Dalke, Bruce Lipton

 persönliche
Film-Empfehlung:

Eine wunderbare Dokumentation, die sehr viel Weisheit und Wissen enthält....

100 Minuten, die sich lohnen...












______________________________________________________________________________________________________________________





Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüsst,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen. 

Wilhelm Busch


___________________________________________________________________________________________________________________

image-7484679-Flyer_Mittwochgruppe_Filmpräsentation_Okt.2016.w640.jpg
___________________________________________________________________________________________________________________

Er ist's

Frühling lässt sein blaues Band
        wieder flattern durch die Lüfte;
Süsse, wohlbekannte Düfte
        streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
        wollen balde kommen.
— Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

(Eduard Mörike 1804-1875, deutscher Lyriker)

___________________________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________________________________






© Catherine Jäggi 2020