•  
  •  

SEELENREISE

Stellvertretende SEELENREISE

(Beschreibung angelehnt an Medium Geistige Welt)

Bei dieser stellvertretenden Seelenreise reise ich als Medium in ein heute für dich immer noch wichtiges früheres Leben und in deine spirituelle Seelenheimat in der Geistigen Welt.

Die Stellvertretende Seelenreise ist die umfangreichste und längste geistige Reise, die ich für dich durchführen kann. Der Hauptteil der Seelenreise wird der Beantwortung deiner Lebensfragen dienen.

Es ist mir eine Ehre, wenn ich Botschaften für dich empfangen darf und dir damit auf deinem persönlichen Weg eine Unterstützung sein kann.

Mögliche Fragen für die stellvertretende SEELENREISE

>> Du kannst natürlich auch deine eigenen Fragen (max. 7) formulieren.
  • Was ist mein Seelenplan?
  • Was ist der tiefere Sinn meines heutigen Lebens?
  • Was hindert mich daran, meine Lebensaufgabe zu erkennen und ihr zu folgen? 
  • Wie zeigt sich mein Geist- und Seelenführer? 
  • Was ist die tiefere Bedeutung meiner Lebenserfahrungen?

  • Ist mein Partner/in mein Seelengefährte und/oder gehört er/sie zur Seelenfamilie?
  • Was soll ich aus der Beziehung zu meinem Lebenspartner/in lernen?
  • Gibt es eine karmische Verbindung aus einem früheren Leben?

  • Was ist die seelische Ursache meines körperlichen Leidens?
  • Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?
  • Welches Ereignis aus einem früheren Leben steht mit meinem seelischen Leiden in Verbindung.?
  • Wie komme ich wieder in meine Kraft und kann mein Seelenlicht zum Strahlen bringen?


Stationen der Seelenreise

- Früheres Leben -

 Als dein stellvertretendes Medium reise ich für dich in einem tief entspannten Trancezustand in ein wichtiges früheres Leben, welches für dein heutiges Leben von Bedeutung ist. Zuerst lasse ich mir die wichtigsten Szenen aus dem früheren Leben zeigen und danach reise ich in der Geistigen Welt in deine Seelenheimat.

- Geist- und Seelenführer -

Mit deiner Seelenführung halte ich gemeinsam Rückblick auf das Geschehen im früheren Leben. Ich erhalte hier die Antworten, warum mir dieses Leben gezeigt wurde und was ich im heutigen Leben daraus lernen und integrieren kann. 

- Orte der Heilung -

Deine Seelenführung darf mich dann an einen geistigen Ort der Heilung führen, damit deine Seele Heilung erfahren kann. Dies kann z.B. ein kristallklarer See, ein farbiger Wasserfall mit heilendem Wasser oder auch ein Heilungsraum in einer Tempelanlage sein. Dort erfährt deine Seele eine energetische Reinigung und Heilung. Sehr oft führen hochentwickelte spirituelle Heiler und Lichtwesen die Heilung durch. Alle Heilrituale, die in der geistigen Welt stattfinden, werden an deinem energetischen Abbild durchgeführt.

Seelenbegegnungen & Seelenfamilie

Auf dieser Ebene finden meistens auch Begegnungen mit anderen Seelen statt. Dies können Seelenverbindungen aus früheren Leben und aus deiner Seelenfamilie sein, mit denen wir im heutigen Leben verbunden sind. Aus früheren Leben gibt es oft noch etwas zu klären und zu heilen. Hier finden verschiedene Rituale, der Vergebung, der Heilung und Versöhnung statt. Karmische Verstrickungen werden erkannt und aufgelöst, so dass Heilung auf Seelenebene geschehen kann.

- Tempel der Weisheit - Akasha-Chronik -

Im Tempel der Weisheit, wo ich Zugang zur Akasha-Chronik habe, erhalte ich die Antworten auf deine Lebensfragen. Sehr häufig werden mir im Zusammenhang mit deinen Fragen, weitere wichtige Szenen aus früheren Leben gezeigt.

Bei dieser Fernsitzung hast du die Möglichkeit bis zu 7 Lebensfragen zu stellen.  

Eine Seelenreise ist eine mediale Beratung und eine tiefe Seelenarbeit. Wenn es dir darum geht, den Ursprung deines Anliegens noch mehr bewusst zu erkennen und dieses in deinem Unterbewusstsein aufzulösen oder zu heilen, gibt es auch die Möglichkeit, im Anschluss dazu eine analytische Hypnosetherapie-Sitzung durchzuführen: www.hypnose-im-zentrum.ch.

ABLAUF

Alles was ich erlebe und was mir gezeigt wird, nehme ich live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, so als wenn du SELBST gereist wärst. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen seelischen Entwicklungsprozess. Alle Informationen und Botschaften,  die du von der Geistigen Welt erhältst, gelangen in dein Bewusstsein. Dadurch erkennst du die größeren Zusammenhänge für deine Erfahrungen in deinem heutigen Leben und Heilung auf Seelenebene kann geschehen. 

Nachdem du mir deine Anfrage geschickt hast, stelle ich dir einen Fragebogen zu, welchen du mir bitte per E-Mail retournierst. Danach werde ich dir kurz bestätigen, dass alle benötigten Informationen bei mir angekommen sind. Nach Eingang deiner Zahlung werde ich mich mit der Geistigen Welt verbinden und dir dann per Download-Link deine persönliche Seelenreise senden. Es kann einige Tage dauern, bis ich alles für dich empfangen und in Form gebracht habe.

ANGEBOT

Du kannst bis zu 7 Lebensfragen in deiner persönlichen Seelenreise stellen.

  • Gesamtdauer:  ca. 3.5 - 4 Std., inkl. Vor - und Nachbearbeitung 
  • Reise: Live-Audioaufnahme der Reise, per Download-Link abrufbar
  • Preis: 450.- CHF (Vorauskasse/Einzahlung Bank. Besten Dank für dein Verständnis.)
  • gültige AGBs

BUCHUNG

Schicke deine Fragen bitte an: seelenreise@ich-bin-im-zentrum.ch  oder nutze das untenstehende KONTAKTFORMULAR

Nach deiner Buchung erhältst du von mir in Kürze eine Bestätigung und die Informationen für das weitere Vorgehen.  


Haftungsauschluss:

Eine Seelenreise kann dir neue Impulse geben und dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen, ersetzt aber nicht den Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein.

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.


image-11020205-PicsArt_02-10-10.41.49-c9f0f.jpg
© Catherine Jäggi 2023