•  
  •  

HEILREISE

Früheres Leben HEILREISE

(Beschreibung angelehnt an Medium Geistige Welt)

Es ist wichtig den Ursprung einer seelischen Verletzung zu finden, damit die Seele nicht länger leiden muss. 


Durch die Prozesse auf seelischer Ebene kann ganzheitliche Heilung geschehen. Bei dieser Fernsitzung reise ich für dich zum Ursprung deines seelischen oder körperlichen Leidens und führe mit Hilfe der Geistigen Welt verschiedene energetische Heilrituale durch.

Es ist mir eine Ehre, wenn ich Botschaften für dich empfangen darf und dir damit auf deinem persönlichen Weg eine Unterstützung sein kann.

Anliegen für die HEILREISE

Viele Menschen leiden heute unter Erschöpfung, Müdigkeit, Schlafstörungen, depressiven Verstimmungen und starken Stimmungsschwankungen. Sie fühlen oft eine innere Leere und tiefe Traurigkeit. Die Seele leidet und hat ihre Kraft verloren. Auch körperliche Symptome wie z.B. Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, Magenschmerzen oder Hautkrankheiten

können bedeuten, dass deine Seele ihr Gleichgewicht verloren hat. Viele Menschen leben auch nicht ihr Potential, folgen nicht ihrer wirklichen Berufung - ihrem Seelenplan und empfinden eine innere Leere in sich.

Wenn deine Seele leidet, so möchte sie Dich auf etwas aufmerksam machen.

Um die Seele zu heilen, müssen wir zunächst ihre Botschaft verstehen. 

Da unsere Seele in der Regel schon mehrere hundert Leben gelebt hat, finden wir die Quelle des seelischen Leidens oft in einem früheren Leben. Manchmal entdecken wir, dass unsere Seele aufgrund eines traumatischen Ereignisses einen Seelenanteil abgespalten hat und dadurch an Kraft verloren hat. Dieses frühere Leben gibt uns tiefe Einblicke und Erkenntnisse und zeigt uns, was es nun zu heilen gibt. In dieser Heilreise geht es darum die Seele zu heilen, ggf. einen verlorenen Seelenanteil wieder zu integrieren und damit ihre Kraft wieder zurück zu geben. 

Eine Seelenreise ist eine mediale Beratung und eine tiefe Seelenarbeit. Wenn es dir darum geht, den Ursprung deines Anliegens noch mehr bewusst zu erkennen und dieses in deinem Unterbewusstsein aufzulösen oder zu heilen, gibt es auch die Möglichkeit, im Anschluss dazu eine analytische Hypnosetherapie-Sitzung durchzuführen: www.hypnose-im-zentrum.ch.
​​​​​​​

ABLAUF

Als Medium reise ich für dich in einem tiefen entspannten Trancezustand zum Ursprung deines seelischen Leidens bzw. Anliegens. Diesen Ursprung finde ich meistens in einem deiner früheren Leben.

Nachdem ich die wichtigsten Szenen aus dem früheren Leben gesehen habe, gehe ich in den Garten der Begegnung, wo ich auf deine Seelenführung treffe. Hier halte ich Rückschau auf das frühere Leben und erhalte wichtige Erkenntnisse und Botschaften, die mit deinem Thema/ Anliegen in Verbindung stehen.

Es finden Seelenbegegnungen und Vergebungsrituale mit anderen Personen aus dem früheren Leben statt. Danach reise ich gemeinsam mit deiner Seelenführung in eine höhere Dimension zu einem Ort der Heilung. Hier erfährt deine Seele eine energetische Reinigung und Heilung deiner Seelenenergie durch spirituelle Lichtheiler der Geistigen Welt. Abgespaltene Seelenanteile werden geheilt und verbinden sich wieder mit deiner Seele.

Alle Heilrituale, die in der Geistigen Welt stattfinden, werden an deinem energetischen Abbild durchgeführt. Alles was ich erlebe und was mir gezeigt wird, nehme ich live als Audio-Datei auf. Wenn du dir die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben, so als wenn du SELBST in ein früheres Leben gereist wärst. 

Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsprozess.

Wenn der Ursprung für dein seelisches oder körperliches Leiden wieder ins Bewusstsein gelangt und du die grösseren Zusammenhänge erkennst, die mit deinem Anliegen verbunden sind, kann Heilung auf Seelenebene geschehen.

Eine Heilreise Früheres Leben kann ich auch für ein Kind, oder für einen verstorbenen Angehörigen durchführen.

Nachdem du mir deine Anfrage geschickt hast, stelle ich dir einen Fragebogen zu, welchen du mir bitte per E-Mail retournierst. Danach werde ich dir kurz bestätigen, dass alle benötigten Informationen bei mir angekommen sind. Nach Eingang deiner Zahlung werde ich mich mit der Geistigen Welt verbinden und dir dann per Download-Link deine persönliche Seelenreise senden. Es kann einige Tage dauern, bis ich alles für dich empfangen und in Form gebracht habe.

ANGEBOT

Schildere bitte dein Anliegen, wofür die Heilreise gemacht werden soll.

  • Gesamtdauer:  ca. 2.5 - 3 Std., inkl. Vor - und Nachbearbeitung 
  • Reise: Live-Audioaufnahme der Reise, per Download-Link abrufbar
  • Preis: 350.- CHF (Vorauskasse/Einzahlung Bank. Besten Dank für dein Verständnis.)
  • gültige AGBs

BUCHUNG

Schicke deine Fragen bitte an: heilreise@ich-bin-im-zentrum.ch  oder nutze das untenstehende KONTAKTFORMULAR

Nach deiner Buchung erhältst du von mir in Kürze eine Bestätigung und die Informationen für das weitere Vorgehen.  


Haftungsauschluss:

Eine Heilreise kann dir neue Impulse geben und dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen, ersetzt aber nicht den Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein.

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.


image-11020205-PicsArt_02-10-10.41.49-c9f0f.jpg
© Catherine Jäggi 2023