•  
  •  

Feedbacks

Von Herzen danke ich jenen Klienten, die mir erlauben, ihr Feedback zu veröffentlichen.
Damit erhalten Interessenten einen direkten Einblick in die Wirkung meiner Seelenarbeit.
------------------------------------------------------
Persönliches Channeling 2024:
Liebe Catherine
Von Herzen vielen Dank für das Channeling.

Die Antworten sind wie immer wohltuend und bestärkend.
So präzise gechannelt. Eindrücklich, wie sie sich immer vollumfänglich perfekt anfühlen. Auch wenn nicht genau das da steht, was man sich wünscht, weiss ich immer genau, was gemeint ist. Es ist nicht mit dem Kopf zu verstehen (-:

Alles Liebe, xx
------------------------------------------------------
Stellvertretende Seelenreise  2023:

Hallo liebe Catherine
Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass Du diese Seelenreise unternommen hast.
Da hat mich ja eine heftige Zeit in der Vergangenheit erwischt. Als ich hörte, was mir passiert ist, hatte ich im Unterleib sofort (beim 2. Mal hinhören) ein richtiges Taubheitsgefühl, als mir die Schändung zugestossen ist. Danach aber hat alles untendurch gekribbelt und es war kein Taubheitsgefühl mehr da.

Für mich war es auch erstaunlich, dass Thomas mein Vater Josef war, dies hat mich tief bewegt.
Es kommt langsam, dass ich mich wirklich wieder als Frau fühle und ich mich bzw. meinen Körper ganz anders betrachte.
Was die Lichtenergie anbetrifft, ist das für mich sehr bewegend gewesen, als das Licht schon aus dem Spiegel gekommen ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich eine solche Lichtenergie bzw. -kraft besitze. Ich habe nur noch vor Glück geweint.

Was die Verstrickung mit meine Eltern betrifft. Mein Vater kann sehr stur sein, aber ich denke ich habe es auch von ihm "geerbt". Dass meine Mutter in einem anderen Leben meine Mutter war, fand ich sehr interessant. Jetzt weiss ich auch, warum ich immer Panik habe, wenn mir jemand etwas (eine Decke oder so) über den Kopf zieht. Ich denke, dass hat mit dem Vergraben von Geröll zu tun.
Das mit den Vögel, dem blaugelben Meisli war so herzig, ich habe dies sehr ernst genommen und werde versuchen, die zentrierte Ruhe in mir zu finden. Ich glaube, es ist schon ein wenig besser, es pfeift nicht mehr so fest in meinen Ohren.

Dass ich auf dem Weg zur Heilung und Wiedergewinnung der Seelenkraft bin, habe ich irgendwie schon geahnt. Wenn ich meine Arbeit tue, dann bin ich so glücklich, dass ich fast platzen möchte vor Glück.
So, ich habe viel geschrieben, aber ich musste Dir dies mitteilen. Ich wünsche Dir nun einen schöne Herbstzeit und grüsse Dich freundlich
M.Z.
------------------------------------------------------
Stellvertretende Seelenreise  2023:
Liebe Catherine
Vielen Dank für die Seelenreise. Beim ersten Anhören hat es mich tief berührt und es sind Tränen geflossen. 
Einen Tag nach der Seelenreise hat mir meine beste Freundin einen runden, gestrickten, warmen Schal geschenkt.(Anm. in der Reise das Geschenk des Seelenführers)
Bei diesen Aussagen musste ich schmunzeln: vor der Seelenreise habe ich in unserem Garten gelbe Tulpen abgeschnitten und in eine Vase gestellt und Tanzen liebe ich. (Anm. unter anderem Heilkräfte aus Geistiger Welt) 
Ich grüsse dich herzlich.
C.​​​​​
------------------------------------------------------
Persönliches Channeling 2023:
Hallo liebe Catherine
Wow, vielen Dank für das Channeling!
Es hat mir sooo gut getan und mich absolut unterstützt, indem was ich bereits gefühlt fühle / gefühlt habe.
Es gibt mir auf jedenfall Anworten. Ich weiss jetzt wieder was wichtig ist und was mein Weg ist.

Ich danke dir vielmals und werde gerne bei Bedarf wieder auf dich zu kommen.
Alles Liebe,
B.D.

PS: Du machst das so schön und liebevoll. Die Gestaltung, die Kommunikation und das Channeling, jeweils so präzise. Du hast wirklich eine Gabe!
------------------------------------------------------
Persönliches Channeling 2022:
Liebe Catherine
Vielen Dank für das Channeling. Ich musste es zuerst ein paar Mal lesen, bis ich dir ein Feedback geben konnte.
Ich kann vieles daraus verstehen, ich arbeite auch mit Heilenergie und wünsche mir, die Geistige Welt noch mehr hören, fühlen und sehen zu können. 
Du hast noch einen Aquamarin-Stein erwähnt, wäre es für mich heilvoll mit diesem zu arbeiten? 
Auch die Botschaft über meine Familie hat mir sehr geholfen, ich leide schon lange unter dieser Situation. Ich habe mich von fast allen zurückgezogen und  fühle mich von ihnen nicht verstanden. Auch die Geschichte vom Leben als Nonne hat mich tief berührt. Es ist eine Herausforderung, diese unbewusste Angst loszulassen. 
Ich bin tief beeindruckt von der Arbeit, die du machst und es hat mich sehr gefreut dich auf diesem Weg kennen zu lernen.
Ich lese dieses Channeling fast jeden Tag durch und es berührt mich jedes Mal.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und grüsse dir herzlich.
Anna
------------------------------------------------------
Persönliches Channeling 2022:

Liebe Catherine,

Es war für mich ein wunderbares Channeling zur richtigen Zeit. Deine liebevolle und aufwändige Vorarbeit, um die 5 Fragen an die geistige Welt bestmöglich zu formulieren, die wunderschönen, bestärkenden und so ausführlichen Botschaften inklusive den Nachgesprächen haben mich tief berührt und erfüllt.

Die Botschaften sind so licht- und liebevoll, aber genauso klärend und für mich richtungsweisend. Ich nutze sie zur täglichen Meditation, denn sie sind für mich hoch schwingend und zu tiefst heilend. Du bist ein Engel auf Erden und eine würdige Nachfolgerin von Rene Bonanomi.

Vielen Dank und alles Liebe, Ilonka.

------------------------------------------------------
Persönliches Channeling 2022:
Liebe Catherine 

Vielen lieben Dank für die Botschaften! Ich habe vieles eigentlich schon so angenommen oder sogar gewusst im Innern, aber es ist gut, dass ich diese Botschaften nun von der geistlichen Welt noch erhalten habe. Das gibt mir wieder Energie und ich weiss woran ich arbeiten kann. Es gab auch einige Sachen, die mir nicht bewusst waren, aber absolut Sinn machen. 

Ich konnte einige Dinge für mich raus nehmen und werde nun daran arbeiten und mich immer wieder daran erinnern und die Botschaften sicherlich noch einige Male durchlesen. 

Vielen lieben Dank dir Catherine und
herzliche Grüsse, Lea
------------------------------------------------------
Seelenreise Heilreise 2021:
Liebe Catherine 
Gerne möchte ich Dir ein paar Gedanken und Eindrücke von „meiner“ Heilreise schicken. Ich bin tief berührt und auch total beeindruckt.
Deine Vorbereitungen und die Einstimmung sind so liebevoll, fürsorglich und sehr berührend. Die schrittweise Anleitung hat mir sehr geholfen, dass ich mich gut entspannen und auf die Reise einlassen konnte. Deine ruhige und angenehme Stimme tut sehr gut.
Am letzten Samstag habe ich mir die Reise das erste Mal mit grosser Spannung (im positiven Sinn) angehört.
Puuhhh, ich kann gar nicht alle Gefühle und Gedanken in Worte fassen... einfach MEGA $.
Deine Beschreibung von der Treppe hat mich gleich „umgehauen“ - Kirschbaumholz! Ich liiiebe Kirschbäume und Kirschblüten - mein Esstisch war aus Kirschbaumholz... ich konnte es kaum glauben... tja, und so ging es weiter, ich kam aus dem Staunen gar nicht heraus.
Da es sehr viele Bilder waren und auch viele Gefühle damit verbunden waren, habe ich mir die Reise am Sonntag nochmals angehört. Da habe ich noch mehr „gehört“ und einige der Bilder besser verstanden.
Meine letzte Woche war sehr voll und turbulent, auch mit Stress verbunden... ich habe jedoch den Eindruck, dass ich deutlich weniger Magenschmerzen hatte. 
Ich fühle mich wohl und bin gespannt, was sich ergeben wird.
Ein ganz herzliches Dankeschön, es ist eine wunderschöne Erfahrung und ein eindrückliches Erlebnis!!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und sende Dir viele liebe Grüsse, verbunden mit einer herzlichen Umarmung , H.R.
------------------------------------------------------
Persönliches Channeling 2021:
Hallo liebe Catherine
Ich wollte dir noch schreiben, bevor ich ins Wochenende starte.
Das Channeling hat mir sehr geholfen, vielen Dank. Ich konnte beim Lesen bereits spüren, wo Resonanz ist. Es hat mich wiedermal bestärkt und Klarheit geschaffen für meine Themen die ich hatte.

Besonders bezüglich der Angst ist eine Erkenntnis geschehen und auch, dass ich in meiner Klarheit bleiben soll.
Dass ich durch Erfahrungen Klarheit finde und diese auch meine Wahrheit ist.

Auch dir wünsche ich lichtvolle Tage, eine gesegnete Weihnachtszeit und ein freudiges neues Jahr!
Alles Liebe, D.
------------------------------------------------------
Seelenreise KarmaLove©  2021:
Liebe Catherine
Meine Seelenreise KarmaLove war eindrücklich und hilfreich.
Deine Erzählung ist sehr harmonisch und angenehm.
Nun kann ich endlich einordnen, was ist und warum es ist.

Ich bin nicht mehr auf der Suche und kann das Thema aktiv angehen. Es kann Neues entstehen. 
Herzlichen Dank, N.E.
------------------------------------------------------
Stellvertretende Seelenreise  2021:
Liebe Catherine
Kaum hattest du mir von deinem neuen Angebot den Seelenreisen erzählt, war mir klar, dass ich das "machen
will" oder respektive "machen muss“.
Das Buch Seelenreisende hatte ich innert kürzester Zeit verschlungen und mich danach sofort angemeldet.
Beim Ausfüllen des Fragebogens befielen mich unerklärlich starke Kopfschmerzen. Ich brauchte Geduld um dranzubleiben. Die Erklärung dazu kam dann während der Reise. - Ich staunte!

Der ganze Ablauf: Anmeldung, Fragebogen ausfüllen und die Reise selber fand innert kürzester Zeit statt.
Den Einstieg auf die Reise hast du sehr liebevoll, kompetent und sorgfältig gestaltet. Vorfreude, Spannung, Herzklopfen waren trotzdem da.

Auf die gestellten Fragen bekam ich Antworten, welche mich tief bewegen, berühren und begleiten.
Ein Leben wurde mir gezeigt, das mir hilft, Zusammenhänge auf einer tieferen Ebene zu verstehen und mich unterstützt, in diesem Leben „ganzer - heiler" zu werden. 

Ein Prozess hat begonnen, der dauert, wo ich aber spüren darf, ich bin geliebt, getragen, begleitet und gehalten von der geistigen Welt.

Ein riesengrosses Danke, Catherine, für dieses besondere Erlebnis.
R.S.
------------------------------------------------------
Seelenreise Heilreise 2021:

Liebe Catherine

Woow, ein wunderschöner Einstieg in diese Reise. Deine Stimme, die Bilder, der harmonische Weg dorthin … deine Nähe … ich habe mich sehr verbunden mit dir gefühlt.

Angst machte mir das Eintauchen in ein früheres Leben, aber es war unbegründet, denn du hast es sehr liebevoll und behutsam gemacht. Viele Bilder waren mir nicht fremd, Situationen und Worte konnte ich teilweise sogar voraussehen. Nach der ersten Anhörung hatte ich viele Fragen, sogar einiges verdrängt und ignoriert, fühlte mich aber am Schluss gut und sicher, dank deiner Begleitung.

Die Möglichkeit, dass man danach immer wieder hineinhören kann, hat mir geholfen, alles zu verarbeiten. Ich bin überzeugt, dass die entstandenen Gefühlswellen angekommen sind und ihre Wirkung bereits zeigen.

Danke von Herzen für dieses besondere Erlebnis. TG

------------------------------------------------------
Persönliches Channeling 2021:
Liebe Cathrine
Vielen lieben Dank für deinen super Service! Schnelle Antworten und auch das Channeling habe ich sehr rasch erhalten.
Die vielen und ausführlichen geschriebenen Worte des Channeling haben mir sehr weiter geholfen auf meine Fragen und für meinen weiteren Lebensweg. Was wirklich hilft, dass die Antworten nicht nur 2,3 Sätze sind sondern wirklich länger und auch etwas konkret. Ich konnte viel damit anfangen und werde es immer wieder lesen. Denn je nach Lebenslage, liest man die Botschaften wieder anders. Ich war sehr zufrieden mit dem Channeling, vielen lieben Dank!
Liebe Grüsse, Daniela Bättig
------------------------------------------------------
Seelenreise KarmaLove® 2021:

Liebe Catherine

Von Herzen Danke für deine Arbeit. Die Beziehung von xy und mir hat in diesen Tagen einen positiven Aufschwung erlebt. Die „Problematiken“ sind zwar da, aber ich gehe gelöster damit um und das tut gut.

Ich fand deine Stimme sehr angenehm und es war hilfreich, dass du meinen inneren Kritiker ausserhalb von mir platziert hast. Die Einleitung hat mir Vertrauen geschenkt und ich konnte der Reise gut und bildhaft folgen. Es gab Momente, die ich wusste, bevor du sie ausgesprochen hast und das war eindrücklich. Ich habe in diesem Leben viel Liebe mir selber gegenüber gefühlt und mich selber als Mädchen, aber auch im Erwachsenenalter gut verstanden. Ich fühlte mich im Reinen mit mir und diesem Leben.

Es erstaunte mich, dass xy und ich damals kein Liebespaar waren, aber danach hat alles sehr Sinn für mich gemacht. Die Verstrickungen passten gut zu wichtigen Themen, die wir im heutigen Leben haben. Mir wurden Dinge klar, die ich vorher nie verstanden habe. Die gemeinsame Aufgabe im heutigen Leben macht auch absolut Sinn in unserer ganzen Geschichte. Auch mit den übermittelten Botschaften ging ich in Resonanz.

Bei gewissen Szenen hatte ich etwas Angst, dass etwas sehr Schlimmes kommt, aber dann war es sehr befreiend, alles zu sehen und mich mit Ritualen davon zu lösen. Bei der Begegnung im Seelengarten konnte ich zusätzlich noch das Schicksal meiner heutigen Mutter auf eine kraftvolle Art und Weise sehen, achten, würdigen und bei ihr lassen.

Ich fühle mich gerührt und bin stolz und dankbar für diese Seelenarbeit. Herzliche Grüsse, I.F.

------------------------------------------------------
image-11020205-PicsArt_02-10-10.41.49-c9f0f.jpg
© Catherine Jäggi 2024