CHANNELING

Botschaften der Geistigen Welt

Als Channel-Medium stelle ich mich als Kanal für Botschaften aus der Geistigen Welt zur Verfügung. So darf ich Antworten von lichtvollen Wesenheiten auf Lebensfragen übermitteln.

Du kannst dadurch wertvolle Erkenntnisse für dein Leben erhalten oder auch gewisse Dinge in einem grösseren Zusammenhang erkennen und verstehen. Die Arbeit wirkt auf bewusster und auf feinstofflicher Ebene, aber durch die höheren Lichtwesen auch auf Seelenebene. Die Geistige Welt will uns mit unserer ursprünglichen und göttlichen Seelenfrequenz verbinden, damit wir unsere Seelen- und Lebenswege finden.

Es ist ein heller und wundervoller Weg zur Bewusstseinsentwicklung und zum geistigem Wachstum. Mit jedem Individuum, das sich in seinem höchsten Bewusstsein entwickelt, wird die Erde zu einem etwas lichtvolleren Planeten. 

Die sehr schnelle Entwicklung auf der Erde stellt uns Menschen manchmal vor grosse Herausforderungen. Wir dürfen lernen, mit der kosmischen Energie umzugehen und diese zum höchsten Wohle aller und mit beiden Füssen auf dem Boden einzubringen. Die Botschaften aus der Geistigen Welt können uns dabei liebevoll unterstützen.

Diese Energien kann man zwar nicht sehen, aber unsere Sinne erlauben eine Verbindung zu allem, was ist.

Es ist mir eine Ehre, wenn ich Botschaften für dich empfangen darf und dir damit auf deinem persönlichen Weg eine Unterstützung sein kann.

Mögliche Fragen für ein Channeling

  • Wie kann ich lernen, die Vergangenheit loszulassen?
  • Was will mir mein physischer oder seelischer Schmerz sagen?
  • Welchen Sinn hat meine Lebenssituation aus seelischer Sicht?
  • Warum fühle ich mich zu diesem Partner/zu dieser Partnerin so hingezogen?
  • Was blockiert meine spirituelle Weiterentwicklung?
  • Welches sind meine grössten Energieräuber?
  • Wie kann ich lernen, mich selbst mehr zu lieben?
  • Wie kann ich Liebe/Fülle/Erfolg/Selbstvertrauen, usw. in mein Leben ziehen?

Grundsätzlich können bei einem Channeling alle Fragen gestellt werden.  Ausnahmen sind Fragen zum Todeszeitpunkt und Diagnosen!

Ein Channeling ist eine mediale Beratung. Wenn es dir darum geht, ganz gezielt den Ursprung deines Anliegens zu erkennen und dieses in deinem Unterbewusstsein aufzulösen oder zu heilen, dann empfehle ich dir parallel dazu eine analytische Hypnosetherapie-Sitzung: www.hypnose-im-zentrum.ch.

Ablauf

Nachdem du mir per E-Mail deine Fragen, ein Portrait-Foto, deinen Namen, das Geburtstdatum und deine Adresse geschickt hast, werde ich dir kurz bestätigen, dass alle benötigten Informationen bei mir angekommen sind. Danach werde ich mich mit der Geistigen Welt verbinden und dir dann per E-Mail dein persönliches Channeling senden. Es kann einige Tage dauern, bis ich alles für dich empfangen und in Form gebracht habe.

Angebot

Du kannst bis zu 5 Lebensfragen in deinem persönlichen Channeling stellen.

  • Gesamtdauer:  ca. 1,5 Stunde, inkl. Vor - und Nachbearbeitung 
  • Channeling: schriftlich, 3 - 4 Seiten
  • Preis: 130.- CHF (Vorauskasse TWINT oder PayPal. Besten Dank für dein Verständnis.)

Buchung

Schicke deine Fragen bitte an: channeling@ich-bin-im-zentrum.ch 

Nach deiner Buchung erhältst du von mir in Kürze eine Bestätigung und die Informationen für das weitere Vorgehen.  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haftungsauschluss:

Ein Channeling kann dir neue Impulse geben und dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen, ersetzt aber nicht den Besuch bei einem Arzt oder Psychotherapeuten. Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein.